Covid-19 Kundeninformation

Wir sind für euch da – mit eurer Unterstützung.

Durch die aktuelle Situation mussten wir unser Fachcenter Wagner in Eugendorf mit 16. März zum Schutz unserer Gesundheit auf unbestimmte Zeit schließen. Eine Situation, mit der viele regionale Betriebe stark zu kämpfen haben und auch uns hart getroffen hat, wobei wir die Maßnahmen verstehen und auf ganzer Linie unterstützen. Besonders in Zeiten wie diesen sind wir deshalb mehr denn je auf eure Unterstützung angewiesen, um sowohl während als auch nach dieser Krise weiterhin für euch da zu sein. Ab sofort bieten wir euch deshalb unsere kompetente Beratung sowie die Bestellung von Schultaschen, Rucksäcken und vielen weiteren Produkten telefonisch oder per Mail an. Die Zustellung erfolgt bequem direkt zu euch nach Hause.

Wir halten zusammen und kaufen regional

Wir als Fachcenter Wagner versuchen unsere Region bestmöglich zu unterstützen und auch weiterhin ein starker Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein. Ihr unterstützt uns dabei maßgeblich, indem ihr nicht bei Großkonzernen und internationalen Riesen online einkauft, sondern auf regionale Anbieter zurückgreift. Mit eurem Einkauf profitieren nicht nur wir als lokaler Anbieter, sondern auch der gesamte Wirtschaftsstandort Österreich. Auch die abgeführten Steuern bleiben in Österreich wodurch beispielsweise die Gesundheitsversorgung gewährleistet werden kann.

Unsere Waren DIREKT zu euch nach Hause

Ab sofort beraten wir euch über unser gesamtes Angebot bequem telefonisch oder per Mail. Schulranzen, Rucksäcke, Schreibwarenbedarf und vieles mehr stellen wir euch direkt nach Hause zu.

Eine tolle Aktion von uns gibt’s obendrauf: So bieten wir euch einige unserer Modelle aktuell zum Bestpreis an.(Gilt für Rucksackmarken Satch-Eastpak-Burton-Coocazoo-Deuter-Beckmann-Cabin Zero und die Schultaschenmarken Ergobag-Scout-DerDieDas-Step by Step-Beckmann)

Innerhalb Österreichs werden ab 60,00 Euro Rechnungsbetrag keine Portokosten verrechnet. Bei Zustellung nach Deutschland werden 5,00 Euro pro Paket in Rechnung gestellt.

Ihr erreicht uns telefonisch unter +43 664 358 7283 oder per Mail unter gerhard@fachcenter-wagner.at.

 

Mit eurem regionalen Einkauf leistet ihr in dieser schwierigen Situation einen wertvollen Beitrag für die heimische Wirtschaft. Danke für eure Unterstützung – #ichkauflokal!

Euer Fachcenter Wagner – Team in Eugendorf

Unser Team - Fachcenter Wagner Salzburg-Eugendorf