Wir sind wieder mit tollen Angeboten für euch da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

gemäß den Maßnahmen der Bundesregierung während der Corona-Pandemie dürfen seit 14. April 2020 alle Geschäfte bis 400m2 unter Einhaltung der festgesetzten Bestimmungen wieder ihre Türen öffnen. So freut sich unser gesamtes Fachcenter Wagner Team wieder zu den normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr für euch da zu sein.

Aktuelle Termine und Angebote

Es wartet ein vielfältiges Angebot an Schulranzen, Rücksäcken, Koffern und vieles mehr auf euch. Unter anderem gibt es im Fachcenter Wagner zur Wiederöffnung auch eine tolle Schultaschenaktion, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet: Die StepbyStep Space Schleich Horse Club bieten wir aktuell um NUR 219,00 Euro an. So lange der Vorrat reicht! 

Eine professionelle und individuelle Beratung hat bei uns selbstverständlich immer noch oberste Priorität. Damit ihr keine langen Wartezeiten habt und wir uns genügend Zeit für jeden von euch nehmen können, bitten wir euch vorab um Terminvereinbarung telefonisch unter 06225 8246 oder 0664/3587283 oder per Mail unter office@fachcenter-wagner.at 

Für alle Graffiti-Freunde ist unser Sprayer Wolfgang heuer noch an folgenden Terminen für euch da:

FR 31.07. 10.00 – 17.00 Uhr

FR 21.08.  10.00 – 17.00 Uhr

SA 22.08.  09.00 – 14.00 Uhr

SA 05.09.  09.00 – 14.00 Uhr

SA 26.09.  09.00 -14.00 Uhr

Um dir ein Unikat zaubern zu lassen, bitten wir euch vorher um telefonische Anmeldung zu eurem Wunschtermin.

Verhaltensregelungen im Fachcenter

Zum Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen leisten wir natürlich den Verordnungen der Regierung folge und dürfen euch über folgende Verhaltensregelungen innerhalb des Fachcenters hinweisen:

Bis auf Weiteres ist nur eine eingeschränkte Kundenanzahl (pro 20m2 ein Kunde) möglich.

Es gilt Maskenpflicht für alle KundInnen, auch für Kinder. Für genügend Masken und Desinfektionsmittel ist natürlich gesorgt. Zudem sind wir auch innerhalb der Geschäfts-Räumlichkeiten dazu angehalten, den Mindestabstand zu wahren.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen KundInnen für eure Unterstützung und eure vielen Online-Einkäufe während dieser Krise. Wir freuen uns, euch ab sofort wieder mit über 300 Schultaschenmodellen in unserem Fachcenter persönlich begrüßen und beraten zu dürfen.

 

Bis Bald!

Euer Fachcenter-Wagner Team in Eugendorf